LAUDA ASIA SALES MEETING IN VIETNAM

Gruppenbild – Teilnehmende des achten Asia Sales Meetings 2024 © LAUDA

Lauda-Königshofen, 14. Mai 2024 – Nach fünf Jahren pandemiebedingter Unterbrechung fand vom 15. bis 19. April 2024 in Da Nang, Vietnam, erstmals wieder ein Asia Sales Meeting der LAUDA DR. R. WOBSER GMBH & CO. KG, dem Weltmarktführer für exakte Temperierung, statt.

Persönlich begrüßt von Dr. Gunther Wobser, Geschäftsführender Gesellschafter von LAUDA, kamen Vertreter aus dem gesamten asiatischen Raum zur insgesamt achten Auflage des Asia Sales Meetings zusammen, um an Schulungen, Trainings und Workshops teilzunehmen. Insgesamt 50 Teilnehmende aus Vietnam, Indien, China, Neuseeland und weiteren Ländern besuchten diese wichtige Veranstaltung.

Dr. Wobser gab in seiner Begrüßungsrede ein Update zur Geschäftsentwicklung von LAUDA und betonte die Bedeutung der weiteren Zusammenarbeit im Kontext des Strategieprojektes Drive250. Weitere Höhepunkte waren die Präsentationen zu Produktneuheiten, regulatorischen Anforderungen und Vertriebstechniken. Besonders großes Interesse erregten die bevorstehende Neueinführung der Gerätelinie LAUDA Universa und die die weltweit erste mobile, akkubetriebene Ultratiefkühltruhe Mobifreeze.

Die Veranstaltung bot auch Gelegenheit, neue und langjährige Partner auf dem asiatischen Markt auszuzeichnen. Mit großer Freude überreichte Dr. Wobser zusammen mit Geschäftsführer Dr. Ralf Hermann, Dr. Thorsten Ebel, Leiter Gebietsvertrieb International, Felix Heinrich-Bignasse, Leiter Key-Account Management und Marco Hauser, Gebietsverkaufsleiter Asien, die Auszeichnungen an die Geehrten. Hazim Dawood, Mustafa Hazim und Yasmin Ghazi von The Specialization Company aus dem Irak erhielten den Award als »New agency with outstanding sales success«. Sandeep Sawant und seine Tochter Devaki Sawant von Sawant Process Solutions aus Indien wurden mit den Award als »Long-time agency with continuous increase in sales during the last five years« geehrt.

Die Teilnehmenden lobten die hervorragende Organisation und den Veranstaltungsort in Da Nang. Während und nach den offiziellen Programmpunkten ergaben sich zahlreiche konstruktive Gespräche, die die Verbundenheit der Partner mit LAUDA und die Begeisterung für die zukünftige Zusammenarbeit verdeutlichten. Dr. Ralf Hermann und Marco Hauser unterstrichen abschließend die Erwartung, dass sich die gewonnenen Erkenntnisse in konkreten Abschlüssen und Neugeschäften niederschlagen werden.

»Das 8. Asia Sales Meeting markiert einen bedeutenden Meilenstein für LAUDA im asiatischen Raum. Die positive Resonanz und die intensiven Gespräche unterstreichen die Stärke unserer Partnerschaften und das gemeinsame Streben nach Erfolg.«, resümiert Dr. Gunther Wobser.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Meetings arbeitet LAUDA konzentriert an der weiteren Umsetzung der globalen Strategien und rechnet fest mit Neugeschäft im asiatischen Markt.

Es befinden sich bereits drei Produkte in Ihrer Vergleichsliste.
Um andere Produkte zu vergleichen, löschen Sie bitte eines der Produkte in Ihrer Vergleichsliste.